Top 10 der beliebtesten Torrent-Seiten von 2022

Startseite > Piraterie > Torrent-Seiten >

Welches sind die beliebtesten Torrent-Seiten Anfang 2022? Wie wir eine langjährige Tradition fortsetzen, sehen wir, dass The YTS an der Spitze steht, dicht gefolgt von RARBG und The Pirate Bay. Insgesamt gibt es nur sehr wenige Veränderungen im Vergleich zum letzten Jahr.

2022YTS löst The Pirate Bay als meistbesuchte Torrent-Seite ab, trotz der verschiedenen Rechtsfragen die in den letzten Jahren entstanden sind.

Die Hauptdomain von YTS zieht täglich Millionen von Besuchern an, obwohl sie nur Torrents für Filme auflistet.

Die jährliche Liste der beliebten Torrent-Sites ist mit bekannten Marken gefüllt. Dieses Jahr gibt es einen Neuling, Torrentdownloads. Die Seite, die Zooqle ersetzt, ist eigentlich ein alter Bekannter, der zuletzt 2019 gelistet war.

Wenn wir einen klaren Trend ausmachen müssten, würden wir darauf hinweisen, dass sich im Torrent-Ökosystem nicht viel tut. Neueinsteiger schaffen es nur selten in die Top Ten.

Wir haben die Liste auf englischsprachige Torrent-Seiten beschränkt, was bedeutet, dass Seiten wie Rutracker.org, Rutor.info und Etoland.co.kr nicht enthalten sind, obwohl sie beträchtliche Besucherzahlen haben.

Nachfolgend finden Sie die vollständige Liste der zehn meistbesuchten Torrent-Websites (unique) zu Beginn des neuen Jahres. Die Liste basiert auf verschiedenen Verkehrsberichten. Bitte beachten Sie, dass diese Liste als historische Aufzeichnung erstellt wurde, um die Popularität dieser Websites im Laufe der Zeit zu verfolgen. Wir die Nutzung dieser Websites weder empfehlen noch befürworten. Einige sind dafür bekannt, dass sie - zumindest zufällig - auf bösartige Werbung verweisen.

Anmerkung: BitTorrent-Technologie selbst ist nicht illegal, aber Sie können es nur verwenden, um Inhalte zu teilen mit Genehmigung des Rechteinhabers.

Die 10 besten Torrent-Seiten des Jahres 2022

  1. YTS
  2. Die Piratenbucht
  3. 1337x
  4. RARBG
  5. NYAA
  6. EZTV
  7. FitGirl Repacks
  8. LimeTorrents
  9. TorrentGalaxy
  10. Torrentdownloads

1. YTS.mx

YTS-LogoYTS.mx ist der inoffizielle Nachfolger der nicht mehr existierenden YTS- oder YIFY-Gruppe, die vor ein paar Jahren geschlossen wurde.

YTS war im vergangenen Jahr Ziel mehrerer Klagen in den USA, die zu einer Reihe von Kontroversen führten. Der Betreiber unterzeichnete ein Vergleichsurteil und stimmte zu Nutzerdaten herausgeben. Infolgedessen erhielten mehrere YTS-Nutzer Vergleichsanträge oder verklagt wurden.

Letztes Jahr #2

2. Die Piratenbucht

Pirate Bay-LogoNach mehr als 17 Jahren, Die Piratenbucht ist nach wie vor sehr erfolgreich. Trotz eines mehr als einmonatigen Ausfalls Anfang 2020 hat die Website den größten Teil ihres Publikums behalten.

The Pirate Bay wird weiterhin von seiner .org-Domäne aus betrieben. Die Registrierungen auf der Website bleiben jedoch geschlossen, und Kommentare sind weiterhin deaktiviert.

Letztes Jahr #1

3. 1337x

1337x Logo1337x behält seinen Platz unter den ersten drei. Im Gegensatz zu einigen anderen Websites hat sie eine treue Gruppe von Uploadern, die täglich neue Inhalte bereitstellen.

1337x bietet eine große Auswahl an Torrents. Die Seite verbotene offizielle YTS-Veröffentlichungen nach der oben erwähnten Kontroverse.

Letztes Jahr #3

4. RARBG

Rarbg-LogoRARBG ist im vergangenen Jahr konstant geblieben. Die Website wird von mehreren beliebten Domainnamen aus betrieben, aber nur derjenige mit dem meisten Traffic wird für diese Liste berücksichtigt. RARBG wurde 2008 gegründet und hat sich auf hochwertige Videoveröffentlichungen spezialisiert.

Letztes Jahr #5

5. NYAA.si

NYAA-LogoNYAA.si ist eine beliebte Wiederauferstehung der Anime-Torrent-Seite NYAA. Trotz der starken Konkurrenz durch alternative Piraten-Streaming-Seiten schneidet das Torrent-Portal weiterhin gut ab und ist im Vergleich zum Vorjahr um eine Position gestiegen.

Letztes Jahr #4

6. EZTV.re

EZTV-LogoEZTV.re ist eine umstrittene TV-Torrent-Distributionsgruppe, die sich das EZTV Marke der ursprünglichen Gruppe, die bald darauf aufgeben musste.

Die Gruppe kopiert häufig Veröffentlichungen von anderen TV-Torrent-Gruppen, was gelegentlich dazu führt, dass peinliche Situationen.

Letztes Jahr #8

7. FitGirl Repacks

fitgirl packt Logo umFitGirl Repacks ist keineswegs eine traditionelle Torrent-Website. Sie ist die Heimat eines beliebten "Mädchens", das verschlankte, geknackte Versionen beliebter Spiele veröffentlicht, was die Downloadzeiten auf ein Minimum reduziert.

FitGirl, die wir interviewt im Jahr 2020, veröffentlicht Torrents auch auf anderen Seiten, bietet aber auch eigene Magnetlinks an, weshalb wir die Seite hier aufgenommen haben.

Letztes Jahr 6

8. LimeTorrents

limetorrents-LogoLimeTorrents gibt es schon seit weit über einem Jahrzehnt. Wie viele andere Einträge in dieser Liste wird es von ISPs in Ländern auf der ganzen Welt blockiert, was den Gesamtverkehr etwas zu beeinträchtigen scheint.

Letztes Jahr #7

9. TorrentGalaxy

tgxTorrentGalaxy ist eine relativ neue Torrent-Website, die vor etwas mehr als drei Jahren gestartet wurde. Die Seite hat eine engagierte Gruppe von Uploadern und eine aktive Community. Zusätzlich zu den Torrents stellt TorrentGalaxy auch einige Veröffentlichungen zum Streaming zur Verfügung.

Letztes Jahr #9

10. Torrentdownloads

torrentdownloadsTorrentDownloads gibt es bereits seit 2007. Die Torrent-Site ist dieses Jahr wieder in die Top 10 aufgestiegen, nachdem sie 2019 zum letzten Mal aufgeführt wurde. Es ist ein nüchterner Index, der sich in den letzten Jahren nicht viel verändert hat.

Letztes Jahr #NA

F.a.q.

❓ Sind Torrents illegal?

✅ Das kommt darauf an. Das Herunterladen von Inhalten, die mit Erlaubnis des Urhebers freigegeben wurden, ist völlig legal. Das Herunterladen von raubkopierten Inhalten ist nicht legal.

❓ Können andere Leute sehen, welche Torrents ich herunterlade?

✅ Ja. Wenn Sie Torrents verwenden, kann jeder Ihre IP-Adresse sehen.

❓ Wie verwende ich BitTorrent?

Die meisten Menschen verwenden einen BitTorrent-Client wie uTorrent oder Transmission. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten, um Torrents mit Ihrem Browser herunterladen.

Haftungsausschluss: Proxies und eindeutige Nachahmer sind ausgeschlossen. Bitte bedenken Sie, dass viele Seiten Mirrors oder alternative Domains haben, die hier oft nicht berücksichtigt werden. Die jährliche Liste wird als Informations-/Nachrichtenquelle veröffentlicht. Die 2021 Liste der Torrent-Seiten ist archiviert.

Förderer




Beliebte Beiträge
Von vor 2 Jahren...
de_DEDE

Top 10 Most Popular Torrent Sites of 2022

Home > Piracy > Torrent Sites >

What are the most popular torrent sites at the beginning of 2022? As we continue a long-standing tradition, we see that The YTS is in the lead, closely followed by RARBG and The Pirate Bay. Overall, there are very few changes compared to last year.

2022YTS is taking over from The Pirate Bay as the most visited torrent site, despite the various legal issues that emerged over the past years.

The main YTS domain name draws millions of visitors per day even though it only lists movie torrents.

The yearly list of popular torrent sites is filled with well-known brands. This year there is one newcomer, Torrentdownloads. The site, which replaces Zooqle, is actually an old acquaintance that was last listed in 2019.

If we have to signal a clear trend, we would point out that there’s not much happening in the torrent ecosystem. Newcomers rarely break into the top ten.

We have limited the list to English-language torrent sites which means that sites such as Rutracker.org, Rutor.info, and Etoland.co.kr are not included, despite the fact that they have substantial traffic numbers.

Below is the full list of the top ten most-visited (unique) torrent sites at the start of the new year. The list is based on various traffic reports. Please note that this list is created to keep track of the popularity of these sites over time. We do not recommend or endorse using any of these sites. Some are known to link to malicious ads, at least incidentally.

Note: BitTorrent technology itself is not illegal but you can only use it to share content with permission from the rightsholder.

Top 10 Torrent Sites of 2022

  1. YTS
  2. The Pirate Bay
  3. 1337x
  4. RARBG
  5. NYAA
  6. EZTV
  7. FitGirl Repacks
  8. LimeTorrents
  9. TorrentGalaxy
  10. Torrentdownloads

1. YTS.mx

YTS logoYTS.mx is the unofficial successor of the defunct YTS or YIFY group, which shut down a few years ago.

YTS has been the target of several lawsuits in the US over the past year, which led to quite a bit of controversy. The operator signed a consent judgment and agreed to hand over user data. As a result, several YTS users received settlement requests or were sued.

Last year #2

2. The Pirate Bay

Pirate Bay logoAfter more than 17 years, The Pirate Bay is still going strong. Despite more than a month of downtime in early 2020, the site has kept most of its audience.

The Pirate Bay continues to operate from its .org domain. The site’s registrations remain closed, however, and comments are still disabled.

Last year #1

3. 1337x

1337x logo1337x keeps its spot in the top three. Unlike some other sites, it has a loyal group of uploaders that provide fresh content on a daily basis.

1337x offers a wide variety of torrents. The site banned official YTS releases after the above-mentioned controversy.

Last year #3

4. RARBG

Rarbg logoRARBG has remained steady over the past year. The site operates from several popular domain names, but only the one with the most traffic is taken into account for this list. RARBG was founded in 2008 and specializes in high-quality video releases.

Last year #5

5. NYAA.si

NYAA logoNYAA.si is a popular resurrection of the anime torrent site NYAA. While there is fierce competition from alternative pirate streaming sites, the torrent portal continues to do well, climbing one position compared to last year.

Last year #4

6. EZTV.re

EZTV logoEZTV.re is a controversial TV-torrent distribution group that hijacked the EZTV brand from the original group, which was forced to shut down soon after.

The group often copies releases from other TV-torrent groups, which occasionally leads to embarrassing situations.

Last year #8

7. FitGirl Repacks

fitgirl repacks logoFitGirl Repacks is by no means a traditional torrent site. It is the home of a popular ‘girl’ who releases slimmed-down cracked versions of popular games, which keeps download times to a minimum.

FitGirl, who we interviewed in 2020, publishes torrents on other sites too but also offers magnet links of their own, which is why we included the site here.

Last year 6

8. LimeTorrents

limetorrents logoLimeTorrents has been around for well over a decade. Like many other entries in this list, it is blocked by ISPs in countries around the world, which seems to hurt overall traffic somewhat.

Last year #7

9. TorrentGalaxy

tgxTorrentGalaxy is a relatively new torrent site, which launched little over three years ago. The site has a dedicated group of uploaders and an active community. In addition to torrents, TorrentGalaxy also makes some releases available for streaming.

Last year #9

10. Torrentdownloads

torrentdownloadsTorrentDownloads has been around for since 2007. The torrent site regained a spot in the top 10 this year after it was featured for the last time in 2019. It’s a no-nonsense index that hasn’t changed much in recent years.

Last year #NA

F.a.q.

❓ Are torrents illegal?

✅ That depends. Downloading content that’s shared with permission from the creator is perfectly legal. Downloading pirated content is not legal.

❓ Can other people see what torrents I download?

✅ Yes. If you use torrents everyone can see your IP-address.

❓ How do I use BitTorrent?

✅ Most people use a BitTorrent client like uTorrent or Transmission. However, there are also ways to download torrents with your browser.

Disclaimer: Proxies and clear copycats are excluded. Please keep in mind that many sites have mirrors or alternative domains, which are often not taken into account here. The yearly list is published as an informational / news resource. The 2021 torrent site list is archived.

Sponsors




Popular Posts
From 2 Years ago…
en_USEN